Besuche

 

Letzte Aktualisierung der Internetseite am 12.09.2017:

Rückblick

OPUS53
                        OPUS53 

Gästebuch

Wir wünschen uns Gästebucheinträge die Lob und Kritik beinhalten und vielleicht zu einem Austausch führen. Wir möchten aber darauf aufmerksam machen, das Einträge die offensichtlich kommerziellen Interessen dienen nicht veröffentlicht werden.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Angelika (Sonntag, 28. Februar 2016 10:16)

    Liebe Petra, noch einmal vielen Dank für die wundervolle Lesung im "Frieda". Wir kennen dich ja schon lange. Aber wir haben dich auf der Lesung noch einmal anders kennengelernt.
    Evi und Angelika

  • Frank Türke (Dienstag, 26. Januar 2016 10:09)

    Liebe Petra, das doppelte 'uns' ist beseitigt.
    Danke für den Hinweis.

  • Petra Urbaniak (Montag, 25. Januar 2016 13:27)

    Lieber Frank, den Rückblick auf unsere 1. Textbar im neuen Jahr hast du wiedereinmal sehr schön gestaltet. Nur bei Victoria wies uns darauf hin, ist das uns doppelt.
    Liebe Lysette, dein literarischer Katzenkalender ist eine Bereicherung für unsere Bücherecke. Danke.
    Ich bearbeite gerade ein Buch von Alexander Osang. Und kann hoffentlich bald auch etwas beisteuern. Liebe Grüße, eure Petra.

  • Petra Urbaniak (Montag, 14. September 2015 13:24)

    Lieber Frank, das erste Buch in unserer Bücherecke steht. Dein Lesebericht macht Lust, es zu lesen. Wollen wir hoffen, dass unser Regal nach und nach eine stattliche Sammlung wird. Die Idee war gut.
    Und du hast sie prima umgesetzt. Weiter so.

  • Sabine Behrens (Dienstag, 23. Juni 2015 14:05)

    Ein kurzer Blick zunächst, ich fühle mich schon angesprochen, kann nachempfinden und fühle mich ermutigt, auch einmal wieder zur Feder zu greifen.
    Viel Erfolg und Freude beim Weitermachen! Herzliche Grüße, Sabine Behrens
    Meine Seite stagniert zur Zeit, ist im Aufbau, die Zeit fehlt wieder einmal.

  • Petra Urbaniak (Samstag, 23. Mai 2015 11:51)

    Lieber Frank, die Zusammenfassung unserer letzten Textbar ist dir wieder sehr gut gelungen. Wollte ich nur mal sagen. Du triffst immer das Wesentliche. Und unser Flyer zum Zweiten macht richtig Lust
    und Laune. Ich mag unsere Seite.

  • Sabine Schäffner (Montag, 09. Februar 2015 15:45)

    Ich habe alles gelesen, mit großem Interesse, besonders die Gedichte. Von Ghaseln habe ich durch meine Literaturbeschäftigung mit Goethe schon gehört.

  • Wolfgang Weber (Dienstag, 09. September 2014 10:31)

    Hallo Frank und all die anderen,
    Du fragst was ist neu auf der Seite?
    1) Oben auf der Seite sind sich abwechselnde Mini-Videos, Tastatur, Griffel, Bücher, vielleicht gabs das doch schon.
    2) Aktuelles Thema & Termin der Textbar ist rot markiert.
    3) Unter dem Titel so war es gewesen sind alle Aktivitäten der Autorengruppe, sowohl Textbar, als auch sonstige Lesungen, in chronologischer Folge besprochen, in einem zeitlichen Ablauf
    zusammengefaßt.
    4)Die Seite hat jetzt eine klarere Gliederung, so daß alles schnell zu finden ist.
    Dieser relaunch oder dieses update ist ein Gewinn.
    So sieht das Wolfgang aus dem wilden wilden Wedding.

    http://wolfgang-weber.jimdo.com

  • Frank (Mittwoch, 13. August 2014 11:22)

    Liebe Leute,
    das Gästebuch ist zum Hineinschreiben da. Wenn es etwas Auszusetzen gibt, ist es für die Betreiber wichtig, das zu erfahren. Wenn alles i.O. ist, kann man das auch schreiben.

  • Johannes (Dienstag, 15. Juli 2014 15:48)

    Da mein Kommentar verschwunden ist, schreibe ich ihn nochmal. Eine schöne Seite, Leute. Würde auch gern die TEXTBAR besuchen, doch leider arbeite ich sehr lange.

  • Cat (Freitag, 11. Juli 2014 20:51)

    Die lässt sich doch schon mal sehen die Seite! Schön übersichtlich und tolle Fotos. Die Leseproben die da sich gefallen mir sehr gut, ABER er sind viel zu wenig. Kann man nicht immer die besten
    Beiträge zu den Monatsthemen veröffentlichen? In jeden Fall: Weiter so!

  • Frank (Donnerstag, 10. Juli 2014 08:50)

    Zur Leseprobe "Sommerfrische":
    Jörg wird doch nicht den Futterautomaten für seinen Vater vergessen haben, nachdem er doch den für die Fische angestellt hat! ;-)

  • Wolfgang Weber (Dienstag, 01. Juli 2014 14:54)

    Hallo, eine schöne Seite habt Ihr, das Gästebuch funktioniert leider nicht mit dem Handy, aber wahrscheinlich mit PC. Test. Test. Test
    Wolfgang

  • Petra Urbaniak (Montag, 30. Juni 2014 12:07)

    Ich war heute mal wieder auf einer richtig guten Literaturseite, nämlich auf unserer. Das Logo gefällt mir. Ein schöner Kontrast mit dem dunklen Grün. Die Leseproben machen Spaß. Demnächst werde ich
    auch was beisteuern. Und was für schöne Fotos vom Lyrikpark! Unsere Seite wird immer bunter und gehaltvoller. Ganz liebe Grüße und auf in den Sommer.

  • Heike Lavi (Freitag, 27. Juni 2014 10:43)

    die Leseprobe gefällt, wenn man auch hinters Licht geführt wird...die ODER...komischer Frauenname..;-)
    Schade, dass Berlin sooo weit weg ist!
    Alles Gute für euch,
    liebe Grüße
    Heike

  • Annette (Donnerstag, 19. Juni 2014 14:53)

    Hallo Ihr Opusse,
    gratuliere zu Eurer Seite.
    Herzliche Grüße
    Annette

  • Petra Urbaniak (Montag, 02. Juni 2014 11:22)

    Dann mache ich mal den Anfang.
    Sieht ja schon mal ganz gut aus.
    Ich freue mich auf Mittwoch.
    Schöne Fotos. Ein Dankeschön an die Experten. Wir werden auf jeden Fall was draus machen. Sagt die Petra.

  • maxi (Montag, 02. Juni 2014 11:19)

    prima, bei mir hats geklappt!

  • Frank Türke (Sonntag, 01. Juni 2014 18:21)

    Herzlichen Glückwunsch.
    Willkommen im Netz. Ich wünsche opus53.de viele virtuelle Begegnungen, die auch immer die Möglichkeit der physischen Begegnung in sich tragen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© OPUS53 2014-2017